Produkt zum Begriff Erfolgreiche:
-
Erfolgreiche Teambesprechungen (Maier, Susanne)
Erfolgreiche Teambesprechungen , Die Methodenkarten in der hochwertigen Pappschachtel sind die perfekte Unterstützung für strukturierte und produktive Teambesprechungen. Die kreativen und leicht umsetzbaren Methoden eignen sich zur Ideenfindung, zur Planung und zur Moderation von Diskussionsrunden. Alle Karten sind mit einer treffenden Sketchnote illustriert, die sich gut als Inspiration für die Gruppe einsetzen lässt. Ansprechend gestaltete Zusatzmaterialien wie Vorlagen für Protokolle, Piktogramme, Bilder und vieles mehr stehen als Download zur Verfügung. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 20210201, Produktform: Box, Autoren: Maier, Susanne, Illustrator: Peter, Natalie, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Abbildungen: Mit inspirierenden Sketchnotes, Keyword: Dienstbesprechung; Gesprächsführung; Kindergartenleitung; Kindergartenteam; Kita-Team; Leitungskräfte; Methode; Team; Teamgeist, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Bildungszweck: für die Vorschule, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 213, Breite: 154, Höhe: 22, Gewicht: 473, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: MALAYSIA (MY), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2689047
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreiche Taktik im Zivilprozess
Erfolgreiche Taktik im Zivilprozess , Erfolgreich im Zivilprozess taktieren und gewinnen können die Rechtsanwält:innen, die in jeder Situation die konkreten Handlungs- und Entscheidungsalternativen kennen, sie fallangemessen und taktisch klug einsetzen und in der Lage sind, auch auf unerwartete Abweichungen vom erwarteten Prozessverlauf zu reagieren. Auf diese praktischen Anforderungen ist das Handbuch abgestimmt. Der Aufbau des Werkes orientiert sich streng am Arbeitsablauf forensisch tätiger Rechtsanwält:innen. Neu in der 9. Auflage: Die mit dem Gesetz zur Förderung des elektronischen Rechtsverkehrs mit den Gerichten vom 10.10.2013 (BGBl. I, S. 3786) begonnene und bis zum 1.1.2026 vorgesehene Digitalisierung des Zivilprozesses hat zu weiteren, zum Teil erheblichen Änderungen der Prozessorganisation sowohl auf Anwalts- als auch auf Gerichtsseite geführt. Zum 1.1.2020 dauerhaft etabliert wurde die Wertgrenze für die Nichtzulassungsbeschwerde (§ 544 Abs. 2 Nr. 1 ZPO). In der ZPO-Reform 2002 war die Beschränkung dieses Rechtsbehelfs auf einen Wert von über 20.000,- EURzunächst nur befristet und später mehrfach verlängert worden (§ 26 Nr. 8 EGZPO). Verbunden wurde dies mit einem weiteren Ausbau der Spezialisierung bei den Gerichten sowie Änderungen weiterer prozessrechtlicher Vorschriften. Zur Vermeidung pandemiebedingter Härtefälle wurde mit dem neu geschaffenen § 44 EGZPO ein Vorrang- und Beschleunigungsgebot in Verfahren über die Anpassung der Miete oder Pacht für Gewerberaum (Art. 240 EGBGB § 7) geschaffen. Der bereits im Jahr 2010 eingeführte Kontopfändungsschutz wurde mit dem Pfändungsschutzkonto-Fortentwicklungsgesetz erweitert und neu gestaltet (§§ 899 ff. ZPO). Deutlich verbessert wird 2021/22 durch das Gesetz zur Verbesserung des Schutzes von Gerichtsvollziehern vor Gewalt sowie zur Änderung weiterer zwangsvollstreckungsrechtlicher Vorschriften und zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes die Sicherheit der Gerichtsvollzieher bei Ausführung ihrer Tätigkeit. Diese können jetzt von der Polizei Auskunft über mögliche Gefahren und ggf. Unterstützung für Vollstreckungshandlungen erhalten. Gleichzeitig wurde die Liste der unpfändbaren Sachen (§ 811 ZPO) an die heutigen Lebensumstände angepasst und die Pfändungsgrenzen (§§ 850a, 851c ZPO) teilweise deutlich angehoben. Einbezogen wird auch die erst 2023 in Kraft tretende Stärkung des prozessualen Selbstbestimmungsrechts von unter Vormundschaft und Betreuung stehenden Personen (§§ 53, 170a ZPO). Daneben sind zahlreiche grundlegende Gerichtsentscheidungen - insbesondere des BGH - ergangen, die zu berücksichtigen sind. Herausgeber: Dr. Rainer Oberheim ist Vorsitzender Richter am OLG Frankfurt a.D. und Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Zivilprozessrecht. Er führt das von Dr. Günter Prechtel , Vorsitzender Richter am Landgericht München I, begründete Werk seit der 4. Auflage fort. Aus den Besprechungen zur Vorauflage: »Der Oberheim vermag auch in der Neuauflage wieder vollends zu überzeugen. Das Handbuch ist für jeden mit Zivilsachen befassten Rechtsanwalt eine nicht hoch genug einzuschätzende Arbeitshilfe in der täglichen Praxis.« RA Rudolf Günter, Aachen in JurBüro 08/2020 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Leinen, Redaktion: Oberheim, Rainer, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Keyword: Prozessorganisation; Zivilrecht; Prozessverlauf, Fachschema: Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht~Recht~Prozess (juristisch) / Zivilprozess~Zivilprozess - Zivilprozessordnung - ZPO, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verlag, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 54, Gewicht: 1708, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2687405, Vorgänger EAN: 9783472095989 9783472089506 9783472084136 9783472079262 9783472075165, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 972276
Preis: 119.00 € | Versand*: 0 € -
Moosbeckhofer, Rudolf: Der erfolgreiche Imker
Der erfolgreiche Imker , Die Bienenzucht ist eine Kunst, die seit jeher die Menschen fasziniert! Für eine erfolgreiche Imkerei vermittelt dieses Buch alle grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten! Es wendet sich sowohl an Personen, die mit einem Einstieg in die Imkerei liebäugeln, als auch an bereits aktive Imkerinnen und Imker, die vom detaillierten Wissen der Autoren profitieren werden. In fünf großen Hauptkapiteln erläutern die Autoren alles Wissenswerte zum Thema Bienenzucht. Einleitend werden Standort, Bienenstöcke und Rähmchenmaße sowie verschiedene Fütterungssysteme und Futtermittel besprochen. Als nächstes wird der Jahreszyklus der Bienenzucht skizziert. Die Autoren erklären, zu welchem Zeitpunkt welche Arbeiten zu verrichten sind, wann der Honig geschleudert, die Bienen gefüttert und gegen Varroa behandelt werden sollen und wie die Völker bestmöglich auf die Winterruhe vorbereitet werden. Weiters werden die einzelnen Trachtpflanzen und ihre Blühzeiten, die Honigtauerzeuger und ihre Bedeutung für die Imkerei sowie die Möglichkeit der Wanderung mit Bienenvölkern vorgestellt. Alles Wissenswerte zu den Bienenprodukten Honig, Propolis, Pollen, Gelée royale, Wachs und Bienengift sowie zu ihrer Vermarktung wird natürlich auch genau beschrieben. Einer der wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Bienenjahr ist der Umgang mit Bienenkrankheiten und dabei speziell mit Varroa. Aber auch Amerikanische Faulbrut, verschiedene Viruserkrankungen und tierische Schädlinge können zum Problem werden. Dabei taucht mit der Einwanderung der Asiatischen Hornisse eine neue Herausforderung für die heimischen Imker auf, bei der noch nicht abzusehen ist, welche Auswirkungen sie haben wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Die erfolgreiche Steuerkanzlei (Luzius, Patrik)
Die erfolgreiche Steuerkanzlei , Die Steuerberatungsbranche befindet sich weiterhin in einem tiefgreifenden Wandel. Nicht zuletzt die Corona-Krise hat die Notwendigkeit zur Anpassung bzw. Veränderung von Geschäftsmodellen und Prozessen aufgezeigt und der Digitalisierung und Automatisierung in den Kanzleien nochmals einen kräftigen Schub verliehen. Wer auch in Zukunft erfolgreich sein will, wird seine Kanzlei strategisch ausrichten, unternehmerischer denken und besser organisiert sein müssen. Denn Zeiten des Wandels und der Krise bergen nicht nur Risiken, sondern eröffnen immer auch große Chancen - sofern sie denn genutzt werden. Der Autor zeigt Strategien zur Zukunftssicherung auf und gibt für Kanzleiinhaber wertvolle Tipps zur Umsetzung. Er erläutert fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam zugleich, wie die erfolgreiche Steuerkanzlei der Zukunft zu den folgenden Themen aufgestellt sein sollte: Digitalisierung und Automatisierung Mitarbeiterführung und -bindung Kanzleiorganisation Marketing Kunden-Management In der 2. Auflage wurden alle Kapitel durchgehend aktualisiert und in vielen Bereichen erweitert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210416, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Autoren: Luzius, Patrik, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 324, Keyword: Automatisierung; Handlungsempfehlungen; Marketing; Kundenmanagement; Mitarbeiterbindung; Mitarbietergewinnung; Kanzleistrategie; Steuerberater; Zukunftssicherung; Mandantenverhältnis; Kanzleiorganisation; Digitalisierung, Fachschema: Abgabe - Abgabenordnung - AO~Deutschland~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Subvention - Subventionierung~Unternehmensberatung - Unternehmensberater, Fachkategorie: Industrien und Branchen~Unternehmensberatung und Subventionen, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 534, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791041070, eBook EAN: 9783791051635 9783791051628, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorbereitungen sind für eine erfolgreiche Tagung unerlässlich und wie können diese effektiv umgesetzt werden?
Für eine erfolgreiche Tagung sind eine detaillierte Planung, eine klare Agenda und die Auswahl eines geeigneten Veranstaltungsortes unerlässlich. Diese Vorbereitungen können effektiv umgesetzt werden, indem ein Organisationsteam gebildet wird, regelmäßige Besprechungen stattfinden und alle Beteiligten frühzeitig informiert und eingebunden werden. Zudem ist es wichtig, technische und logistische Aspekte wie die Ausstattung der Räumlichkeiten, die Verpflegung und die Bereitstellung von Materialien im Voraus zu klären.
-
"Welche Elemente sind entscheidend für eine erfolgreiche Tagung?" "Wie kann man die Interaktion und Produktivität bei Tagungen verbessern?"
Entscheidende Elemente für eine erfolgreiche Tagung sind eine klare Agenda, motivierte Teilnehmer und eine angenehme Atmosphäre. Die Interaktion und Produktivität bei Tagungen können durch interaktive Workshops, Gruppenarbeiten und regelmäßige Pausen zur Erholung verbessert werden. Zudem ist eine gute Moderation und die Nutzung von Technologien wie Umfragen oder digitale Tools hilfreich, um die Beteiligung und den Austausch zu fördern.
-
Wie viele Zimmer hat das Hotel?
Das Hotel hat insgesamt 50 Zimmer.
-
Wie kann man eine erfolgreiche und produktive Tagung organisieren, um die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen den Teilnehmern zu fördern?
1. Wähle einen geeigneten Veranstaltungsort, der genügend Platz und technische Ausstattung bietet. 2. Plane ein abwechslungsreiches Programm mit interaktiven Workshops, Diskussionsrunden und Networking-Möglichkeiten. 3. Stelle sicher, dass die Teilnehmer vorab informiert und eingebunden werden, um ihre Motivation und Engagement während der Tagung zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Erfolgreiche:
-
Erfolgreiche Zusatzempfehlung (Rapp, Stefie~Porceddu, Sabrina)
Erfolgreiche Zusatzempfehlung , Beratung mit Mehrwert Erfolgreiche Beratungsgespräche mit Zusatzverkauf machen Spaß, unterstützen optimal die Therapie der Patienten - und tragen zum Erfolg Ihrer Apotheke bei. Entdecken Sie hier, wie Sie den individuellen Bedarf Ihrer Kunden ermitteln, die richtigen Fragen stellen, passende Zusatzempfehlungen geben und Ihr Kundengespräch mit hilfreichen Tipps abrunden können. Das Autorinnenduo erläutert in drei Kapiteln das gut geführte Beratungsgespräch - Schritt für Schritt zum Erfolg Praxisbeispiele für Kundengespräche zu den wichtigsten akuten Indikationen - mit den entscheidenden Fragen und passenden Zusatzempfehlungen gelungene Kommunikation - als Basis für ein gutes Team, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden Mit diesem Buch als Ideenlieferant für Therapieergänzungen, als Nachschlagewerk oder zur gezielten Teamschulung gelingt der Zusatzverkauf ganz selbstverständlich! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rapp, Stefie~Porceddu, Sabrina, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Abbildungen: 2 farbige Abbildungen, 92 farbige Tabellen, Keyword: Beratung in der Apotheke; Beratungsgespräch; Kommunikation im Team; Kommunikation mit Kunden; Konfliktklärung; OTC Beratung; Selbstmedikation; Teambildung; Zusatzempfehlung Apotheke; Zusatzfrage Empfehlung; Zusatzverkauf, Fachschema: Apotheke - Apotheker~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Qualitätssicherung~Sicherung / Qualitätssicherung, Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke~Pharmakologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Qualitätssicherung (QS) und Total Quality Management (TQM), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 148, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 231, Breite: 166, Höhe: 8, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 4649176, Vorgänger EAN: 9783769257458, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2911364
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören (Bay, Rolf H.)
Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören , Wer möchte nicht im Beruf und im Privatleben bessere Gespräche führen können! Über die Vervollkommnung der Redefähigkeit gibt es viele Bücher. Dieses Buch dagegen setzt beim aktiven Zuhören an. Es beruht auf neueren Erkenntnissen der Kommunikationspsychologie und zeigt anhand vieler alltagsnaher Beispiele, dass das gekonnte Zuhören im Gespräch schon der halbe Erfolg ist. Zudem erhalten die Leser:innen anhand umfangreicher Übungen immer wieder die Möglichkeit, ihre Zuhörfähigkeit zu prüfen und weiterzuentwickeln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 10., durchgesehene Auflage, Erscheinungsjahr: 20210607, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: expert-taschenbücher#28#, Autoren: Bay, Rolf H., Auflage: 21010, Auflage/Ausgabe: 10., durchgesehene Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 114, Keyword: 4-Ohren; Gespräch; ICH-Botschafte; Kommunikation; Schulz-von-Thun-Modell; Zuhören, Fachschema: Gesprächsführung~Business / Management~Management~Psychologie~Hören / Zuhören~Zuhören - Zuhörer, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Länge: 177, Breite: 119, Höhe: 17, Gewicht: 144, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783816934400 9783816932451 9783816929543 9783816928140 9783816925958, eBook EAN: 9783816900498 9783816985266, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1817961
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Ennsfellner, Ilse Andrea: Erfolgreiche Beratungsprojekte mit ISO 20700
Erfolgreiche Beratungsprojekte mit ISO 20700 , Seit 2019 ist die DIN EN ISO 20700 das Normenwerk für die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung. Sie bietet eine zuverlässige Orientierung bei den Aufgaben und Herausforderungen im Umgang mit Kunden und Anforderungen. Der vorliegende Praxisleitfaden interpretiert die Norm, ergänzt sie mit wertvollen Tipps aus der Praxis. Er hilft dabei, den Erfolg von Beratungsprojekten sicher zu stellen sowie die Zusammenarbeit zwischen Beratungskunden und Beratern optimal zu gestalten. Charakteristika einer guten Unternehmensberatung und Qualitätsstandards werden dargestellt. Anwendungs-Checklisten (auch herunterladbar aus der DIN Mediathek) ermöglichen Beratungskunden und Beratenden rasch zu überprüfen, ob in einer konkreten Beratungssituationen alle relevanten Empfehlungen der ISO 20700 berücksichtigt sind. Das Buch beinhaltet herunterladbare Inhalte aus der Beuth Mediathek. Es ist gut verständlich aufbereitet und klar strukturiert, um einen schnellen Einstieg ins Thema zu gewährleisten. Das Buch richtet sich an: Involvierte in Beratungsprojekten, Führungskräfte, Einkaufsabteilungsleiter*innen, Berater/Beratungsunternehmen, Studierende, Behörden , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreiche Teams in der Selbstorganisation (Brinkmann, Babette Julia~Schattenhofer, Karl)
Erfolgreiche Teams in der Selbstorganisation , Vorteile So kommen Teams in die echte Selbstorganisation: evident und praktisch Zum Werk Vor allem in der Praxis wird die Bedeutung von Selbstorganisation in Teams betont, was nicht selten idealisierende Züge annimmt. Teams werden als effektive Organisationsform gesehen, um selbstbestimmt und anpassungsfähig schnell Lösungen für echte Probleme in den Organisationen zu finden. Dass die Realität anders aussieht, erfährt man nicht nur in Reflexionen einzelner Teams. Die Autoren haben in einem Forschungsprojekt neun Teams aus fünf Organisationen (bspw. Audi, Telekom St. Gobain, Lilly) interviewt und sind beispielsweise den folgenden Fragen nachgegangen: Was tun Teams genau, wenn sie sich selbst organisieren? Wie gestalten sie tatsächlich ihre Zusammenarbeit? Wie bewältigen sie ihre Aufgabe, als Team produktiv und arbeitsfähig zu sein. Welche Aktionen haben welche Folgen. Entstanden ist ein Feldbericht, aus dem die Autoren sechs Aufgabenfelder ableiten, die Teams bewältigen müssen, um funktional und arbeitsfähig zu sein: 1. Teamaufgabe: Kontinuität, Zusammenhalt und Stabilität 2. Teamaufgabe: Veränderung und Entwicklung 3. Teamaufgabe: Gestaltung der Grenzen 4. Teamaufgabe: Entscheidungen treffen, Macht organisieren 5. Teamaufgabe: Personen integrieren 6. Teamaufgabe: Reflektieren und Lernen Diese sechs Aufgabenfelder werden anhand von Beobachtungen und Kurzgeschichten aus der Praxis beschreiben und schließlich durch teamdiagnostische Methoden ergänzt mit dem Ziel, dass Führungskräfte erkennen, vor welchen Herausforderungen ihre Teams stehen können. Zielgruppe Für Führungskräfte, Personalentwicklung und Beratung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221109, Produktform: Leinen, Autoren: Brinkmann, Babette Julia~Schattenhofer, Karl, Keyword: Personalentwicklung; Teamarbeit; Zusammenarbeit; Entscheidungsfindung; Reflektion, Fachschema: Entrepreneurship~Business / Management~Management~Organisationstheorie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Unternehmensführung~Organisationstheorie und -verhalten~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVII, Seitenanzahl: 224, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 225, Breite: 143, Höhe: 19, Gewicht: 462, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2817504
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie viele Zimmer sollte ein Hotel haben?
Die Anzahl der Zimmer, die ein Hotel haben sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Lage, der Zielgruppe und dem geplanten Serviceangebot. Ein kleines Boutique-Hotel könnte beispielsweise nur wenige Zimmer haben, während ein großes Stadthotel möglicherweise Hunderte von Zimmern hat. Es ist wichtig, die Bedürfnisse der potenziellen Gäste zu berücksichtigen und eine angemessene Anzahl von Zimmern anzubieten, um eine optimale Auslastung zu gewährleisten.
-
Wie kann ich eine Reservierung für ein Restaurant oder Hotel vornehmen?
Für eine Reservierung in einem Restaurant oder Hotel kannst du entweder online über die jeweilige Website oder telefonisch direkt beim Unternehmen buchen. Gib dabei deine Kontaktdaten, die Anzahl der Personen und das gewünschte Datum und Uhrzeit an. Bestätige die Reservierung noch einmal vor dem Termin, um sicherzugehen, dass alles geklappt hat.
-
"Wie kann ich eine Reservierung für das Restaurant / Hotel / Event vornehmen?"
Du kannst eine Reservierung telefonisch, per E-Mail oder online über die Website des Restaurants / Hotels / Events vornehmen. Gib dabei an, wie viele Personen teilnehmen und zu welchem Zeitpunkt du kommen möchtest. Bestätige deine Reservierung, um sicherzustellen, dass dein Platz gesichert ist.
-
Warum schauen erfolgreiche Menschen kein Fernsehen?
Erfolgreiche Menschen schauen möglicherweise kein Fernsehen, weil sie ihre Zeit lieber produktiv nutzen möchten. Sie konzentrieren sich auf ihre Ziele und Prioritäten und vermeiden Ablenkungen, die das Fernsehen bieten kann. Stattdessen investieren sie ihre Zeit in persönliche Entwicklung, Weiterbildung oder die Arbeit an ihren Projekten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.